Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teppich von Concept Phoenix
#1
Habe mir von COncept Phoenix für mein Cali nen Innenraumteppich komplett in schwarz gekauft.
Leider sind es ca 20 Teile gewesen, die die unterschiedlichsten Formen hatten, und natürlich kein Verlegeplan dabei.
Naja, nach 2 wöchigem Hin und herschreiben haben die mir dann so nen Verlegeplan für den Calibra handgekritzelt rübergeschickt. Hat zwar nicht 100% mit meinen Teppichteilen übereingestimmt, aber ich konnte zumindest mal das Puzzle lösen und alle Teile an den richtigen Fleck legen.
Allerdings musste ich einige Teile noch nachbearbeiten, sprich zuschneiden.
Ich habe alle Teile mit dickem Doppelseitigem Klebeband an der Karosse befestigt und bei den meisten ein Loch gemacht, durch das z.B. die Sitzkonsole oder der Gurthalter geschraubt wird, somit hält das Zeugt doppelt.
Bei den Teilen die über den Mittelgang gelegt sind habe ich diese zusätzlich mit Schnüren (die man natürlich nicht sehen kann im eingebauten Zustand) befestigt, damit die Teile auch da bleiben wo sie hingehören.

Im großen und ganzen muss ich sagen, heiden Arbeit aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, der schwarze Teppich ist eindeutig besser als der Opelgraue.

Der Preis von 139€ + Versand ist auch völlig in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man bei Lenk Opeltuning für nen Teppich an die 300€ bezahlt.
Antworten
#2
gibts den auch für kadett und wo war der her???
Antworten
#3
Die Firma gibts nicht mehr seit nem Jahr.
Antworten
#4
schade. des is kacke. brauch nen blauen teppich
Antworten
#5
Was hasten du schon wieder vor? Big Grin Ich dachte du wolltest wieder nen BMW? Willst etz den Kadett doch behalten? Wennst da aber was dran machen willst solltest meiner Meinung nach weng was wegerm Rost machen.
Antworten
#6
des bisschen was er hinten hat kommt nächste wcohe weg, dann wird er a gleich lackiert
Antworten
#7
na dann :klatsch:
Antworten
#8
ja ich geb alles
Antworten
#9
:klatsch: na dann viel Glück lol
Antworten
#10
Hallo,



Die Vorwerk Forma Design Teppiche waren echt sehr schön, das die Firma leider Konkurs gegangen ist ist umso schlechter :/



Grüße
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste